nasse pusteblume

etwas anderes als tropfen kann man ja zur zeit kaum fotografieren draußen :o/

Advertisements

20 Gedanken zu “nasse pusteblume

  1. WUNDER -schöööön!
    Stimmt – draußen ist’s nur noch nass. Und auch noch neblig …
    Kein Wunder, das meine Stimmung novembrig ist …
    Ich geh mal auf die Suche nach der Sonne. Die in meinem Herzen …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. Hey, Frau Bruder! Ich wundere mich schon, dass ich Dich freischalten musste! ♥lichen Glückwunsch zum neuen Blog.

    WP – sehr vernünftige Entscheidung 😉

    Die Bilder sind – wie gewohnt – genial! Soooo klasse!

    Grüße von Ruthie

    Gefällt mir

    1. was meinst du mit freischalten? ich muss mich hier erst noch zurechtfinden, das wird noch ’ne weile dauern, fürchte ich…
      aber daß man die bilder hier gleich größer posten kann, hat schon was!
      danke dir, für den besuch und für’s lob!
      ein sonniges wochenende dir, und liebe grüße
      claudi

      Gefällt mir

      1. Jeder, der auf meinem Blog kommentiert, kommt erstmal in die „Warteschleife“, d. h. ich entscheide, ob ich den Kommentar sichtbar machen will oder nicht. Wenn er dann einmal freigeschaltet war, darf er immer kommentieren – gleich sichtbar. Kann man einstellen.

        Solltest Du Fragen zu WP haben – ich stehe gerne zur Verfügung!

        Danke, ja – Sonne wär nicht schlecht – momentan scheint sie sogar! Dir auch ein schönes WE!

        Gefällt mir

        1. ah, das mit dem freischalten kann man also einstellen…
          danke für das angebot, ruthie. vielleicht komm‘ ich sogar drauf zurück. (aber erst versuch‘ ich’s selber) hier ist alles so anders.

          Gefällt mir

  3. Ich hab mich übers freischalten auch gewundert, glücklicherweise kam gleich der klärende Kommentar 🙂
    Der Blog ist toll und die Bilder kommen hier viel besser zur Geltung.
    Apropos Bilder…..BOAH! Die sind ehrlich der wahnsinn!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s