kuckuck

daaaaa…

eigentlich wollte ich, daß man nur das 1. bild sieht, und wenn man mit der maus drüberfährt, erscheint bild 2. aber ich hab’s nicht hingekriegt 😦

nun sind’s halt 2 bilder.

12 Gedanken zu “kuckuck

  1. Oh, süß! Dein Tier spielt und spricht mit Dir! (Meins mit mir auch 😉 )

    Was Du machen kannst: Bild 1 abbilden, URL von Bild 2 hinterlegen. Funktioniert dann aber nur durch anklicken (mit der Maus drüberfahren ändert nix.)
    Oder – neu bei WP: Slideshow. Das heißt in dem Fall, dass die 2 Bilder sich abwechseln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

