die farbe rot

ist heute dran. ich zeige jetzt das aktuelle bild auch hier auf der hauptseite. die extraseite für das farbenprojekt ist dann nur noch dafür da, alle bilder hintereinander anzuschauen. so muss man nicht so viel scrollen 😉

also, jetzt aber mein rot:

ich hab ein bisschen in der küche gespielt :). vorher musste ich zuerst zum einkaufen, drum bin ich etwas später dran heute.

4 Gedanken zu “die farbe rot

    1. ist natürlich geschmacksache. ich mag’s, weil ingwer fruchtig und saftig ist, und ein kleines bisschen scharf.
      andere leute essen erdbeeren mit salz und pfeffer, mir schmeckt’s so besser.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

