so ähnliches

hatte ich eigentlich im sinn bei der farbe dunkelbraun. natürlich mit mehr schokoladensoße. aber wie gesagt, heute will nix richtig klappen.

allerdings bin ich mir fast sicher, daß ruby sich morgen nochmal zur verfügung stellt. sie mag schokosoße, und rumgepansche mag sie auch 😉

heute hab ich keine zeit mehr, ich darf gleich zum arbeiten gehen.

Advertisements

6 Gedanken zu “so ähnliches

    1. danke für’s lob. das freut mich natürlich. obwohl ich wie gesagt lieber etwas mehr schoko auf dem bild gehabt hätte, und das gesicht schräg im bild, und und und…
      übrigens, deine kommentare sind kein spam! du warst nur fleißig 😉 mit kommentieren.

      Gefällt mir

      1. tja, das ist es halt immer – man selber hat eine andere vorstellung, weil man eben ein motiv im kopf hat. aber der betrachter kennt das bild in der vorstellung des fotografen nicht – daher wirkts oft mal ganz anders.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s