fronleichnam

trotz strömenden regens liegen hier die blumen auf der straße. ich entschied mich dafür, nass zu werden und ein paar fotos zu machen:

zuerst mal ein übersichtsbild. und dann noch einige details:

wie man sieht, wurden viele verschiedene blüten verwendet und große sorgfalt aufs detail gelegt.

wirklich schade daß es in strömen gießt, da wird es bald vorbei sein mit der schönheit. normalerweise findet noch eine prozession über den teppich statt, wo auch die diesjährigen kommunionkinder teilnehmen. aber das fällt dieses jahr buchstäblich ins wasser.trotzdem sind erstaunlich viele leute im dorf unterwegs.

8 Gedanken zu “fronleichnam

  1. Irre….ist total klasse! Ich weiß noch, ich freute mich auf die Firmung, weil dann durfte ich endlich den Blumenteppich machen und dass um vier Uhr morgens….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

