spinnennetz

heute morgen hab ich auf dem balkon experimente gemacht mit einem wassersprüher, einem kleinen spinnennetz vor dunklem hintergrund und gegenlicht.

mehr davon gibt’s hier.

Advertisements

13 Gedanken zu “spinnennetz

  1. sehr schön 🙂 man sieht, da hat jemand sich von freeman inspirieren lassen 🙂 gut so! wenn ich nun spinnen mögen würde, dann hätte ich das auch mal probiert. doch dem ist nicht so und nur wegen schönen effekten will ich diesen fiesen monstern nicht auch noch aufmerksamkeit schenken (oder ihren hinterhältigen fangmaschinen) 😀

    dieses foto finde ich von allen am gelungensten. sehr schön die balance aus scharfem netz und lichtreflexen. 🙂

    viele liebe grüße
    torsten 🙂

    Gefällt mir

    1. ich bin bekennende spinnenphobikerin, torsten. aber die netze waren soo klein, da hätte man für die tierchen wohl eine lupe gebraucht 😉
      und wenn ich mich da rantrau, dann traut sich jeder dran, glaub mir 🙂

      im moment lasse ich mich wirklich von mr. patterson inspirieren. auch bei der 15 minute photo challenge hier
      war er am ergebnis mindestens 2er bilder nicht ganz unschuldig 😉

      Gefällt mir

  2. 🙂 ich ignoriere die spinnen fotografisch nicht aus angst, sondern aus prinzip. die haben es nicht verdient fotografiert zu werden, so fies wie die schon zu mir waren 😀 DAS hätten die sich eher überlegen sollen … sozusagen das tischtuch zwischen mir und spinnen ist durchschnitten! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s