blick durch ein blatt

einmal mit fokus aufs blatt

und einmal mit fokus aufs „dahinter“

6 Gedanken zu “blick durch ein blatt

  1. Boah, super! Das obere finde ich einfach krass! Anders beschreiben kann ich es nicht so sprachlos bin ich gerade. Du hast Ideen!?
    Und das zweite….als hättest du eine Textur verwendet, die sich einem nicht so recht zeigen will 🙂 Gaaaaaanz toll und weit weg von Standart-Blümchen-Fotografie finde ich.

    liebe Grüße
    nitty

    Gefällt mir

    1. danke, nitty! diese blätter sieht man jetzt ja überall. ich wollte es schon lang mal ausprobieren…
      mir gefällt das 2. besser als nr. 1.
      beim 1. hatte ich auch an ein colourkey gedacht, mit nur dem gelben farbakzent. war mir aber zu viel arbeit.

      Gefällt mir

  2. Oh, wie genial ist das denn? Meine Augen haben viele Sekunden gebraucht, das erste Bild zu kapieren. Und zwar bei der E-Mail-Benachrichtigung schon und hier wieder. Du kannst echt was!!!

    Gefällt mir

    1. diese angeknabberten blätter reizen mich schon lange. ich wusste nur nicht, wie ich sie am besten ablichte. dann sah ich dieses mit der blume dahinter…
      wie gesagt, mir gefällt ja nr. 2 besser.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

