suchbild

wo ist sunny?

wenn wir nicht draußen unterwegs sind, findet man ihn leichter. dann ist er nämlich immer

hier!

5 Gedanken zu “suchbild

    1. sunny muss auf die decke. ohne darf er nicht aufs sofa 😉
      und da er diesen platz erst vor kurzem erobert hat, verzichtet er momentan lieber auf kühle, der dussel 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: Rosenruthie
    1. naja, ich finde, er hat einen total arroganten blick drauf auf dem foto! so: „was? du möchtest ein stückchen von dem sofa? das muss ich mir erst noch überlegen…“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

