sommer

der see ist einfach zu schön:

und warm ist er auch, wunderbar zum baden.

Advertisements

6 Gedanken zu “sommer

  1. der See sieht einladend aus, speziell da ich in einer Stadt lebe, in der es keinen See und kein Meer gibt. Das hat seine Vorteile – die Luftfeuchtigkeit ist viel geringer, aber leider auch eben Nachteile

    Gefällt mir

  2. So, so !

    Wir haben hier auch viele Seen, aber ich bin keine Waserratte und allein macht es eh keinen Spaß.

    Viel Freude wünsche ich dir 😉

    Gefällt mir

    1. och, das ist mir wurscht, daß ich allein bin. ich leg mich ja nicht an den strand. ich geh an den see, nix wie rein, eine runde schwimmen, raus und wieder heim. als „sardine unter sardinen“ am strand liegen ist nicht so meins. aber zum abkühlen ist es halt schon schöner als unter der dusche.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s