schmetterling

ganz schön haarig, der hübsche…

8 Gedanken zu “schmetterling

  1. Der ist wirklich wunderschööööön !!

    Ich bekomme sie fast nur im Garten zu sehen, da holen sie sich etwas Nektar von den alten Kirschen
    Dann sieht das Foto nicht so toll aus. An einer Blume konnte ich so einen Flattermann noch nicht erwischen.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    GLG Marianne 😉

    Gefällt mir

    1. hier gibt’s ziemlich viele, die seh ich immer auf den gassirunden. nur hab ich nicht immer das richtige objektiv auf der kamera. arg nah ran lassen sie mich nämlich nicht.
      dir auch eine angenehme woche.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

