kreuzspinne

5 Gedanken zu “kreuzspinne

  1. Ich hatte die als Kind öfter gesehen und mich gefürchtet, aber in den letzten Jahren hat das nachgelassen – nur ich sehe keine Kreuzspinnen mehr.
    Dein Foto ist wunderschön geworden.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

    1. ja, hier sieht man sie auch nur noch selten. oder vielleicht guck ich nur nicht richtig hin? ich krieg ja gänsehaut bei spinnen. nah ran geh ich eigentlich nicht so gern 😉

      Gefällt mir

  2. Was für ein wunderbares Bild!
    Hast du das mit einem Makro-Objektiv gemacht?
    Toll…
    Kreuzspinnen waren mir immer etwas unheimlich, obwohl ich ansonsten keine Angst vor Spinnen habe.
    Aber ich habe nun schon sehr, sehr lange keine mehr gesehen….
    Gruss von Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

