blaue stunde

heute gibt’s den „ausschuss“ 🙂

das bild, bei dem ich entschieden hab, es nicht einzureichen für zack die linse. im toffiblog hab ich das bild gepostet, das ich verwendet hab für’s projekt. da hab ich auch ein bisschen was dazu geschrieben.

anmerkung: unter zeitdruck fotografieren ist mist!!

5 Gedanken zu “blaue stunde

  1. Sooo schlecht finde ich es nicht, hast du schon mal versucht, einen kleineren Ausschnitt zu wählen, vielleicht links so ein bissel weg, vielleicht gefällt es dir dann besser? War nur mal so ein Gedanke.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

