melancholie

ich wurde angesteckt. die lust am spielen mit texturen hat mich nun auch gepackt 😉

hier ist das blatt von gestern nochmal, aber mit textur :

welches gefällt euch besser?

8 Gedanken zu “melancholie

    1. gefällt mir selber auch besser, das bearbeitete 😉
      einen schönen kuschlig-warmen abend wünsch ich dir.
      (hier ist es saukalt geworden, und der wind pfeift winterlieder)

      Gefällt mir

  1. Da ich ja grün mag gefällt mir dieses sehr gut, aber das andere auch 😉
    hast du auch Gimp ??
    Ich bekomme das nicht in deutsch…. 😦

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

  2. Ahhh, noch jemand im Texturfieber. Das mit einem Blatt zu versuchen, ist eine super Idee. Aber die Textur ist echt der Kracher. Ist gar nicht so leicht, die passenden Bilder für diese Bearbeitung zu finden. Diese Arbeit ist dir echt gelungen. Klasse, lg aNette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

