frohe weihnachten

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches und fröhliches weihnachten. feiert schön und nehmt nicht zu viel zu 😉

aber vor allem: habt spaß und keinen stress!

 

3 Gedanken zu “frohe weihnachten

  1. Liebe Claudia,
    ist die Figur erst ruiniert, feiert sich’s froh und ungeniert… 😉
    Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem allmählich wieder weiß werdenden München – es schneit hier seit Stunden ohne Unterlass…
    Wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein geruhsames, stressfreies und harmonisches Weihnachtsfest! Und gib dem hübschen Oskar bitte einen sanften Streichler von mir!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. ich danke dir und wünsch dir das gleiche. feiern ist bei mir abgesagt, ich werde den abend ruhig ausklingen lassen jetzt, denn morgen und übermorgen muss ich viel arbeiten (gottseidank).
      oskar bedankt sich für den streichler…

      Gefällt mir

  2. Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest, konnte nicht eher schreiben, da ich im Harz war. Wunderschöner Heiligabend mit den Enkelkindern.
    Laß es dir gut gehen und hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Das Herzchen ist toll fotografiert.
    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

