cam underfoot

nächstes jahr läuft ein fotoprojekt an, bei dem ich (hoffentlich) dabei bin. es ist das cam underfoot -projekt, das es bei wortman auch schon gab gibt. frau kunterbunt hat dem ganzen die form eines wochenprojekts gegeben. jeden montag (im jahr 2011) wird nun also hier ein bild dazu zu sehen sein.

 

7 Gedanken zu “cam underfoot

    1. ein bild von frau kunterbunt, die füße. aber gelungen, gell?
      die arbeit war stressig, aber ich leb‘ noch, margot. am 1. 1. darf ich auch wieder…
      und du, haste schöne weihnachtsfeiertage gehabt?

      Gefällt mir

  1. Das versteh ich jetzt nicht, denn das Blattprojekt läuft doch auch weiter und ebenfalls Montag…grübel, das wird mir ein bisserl viel.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

    1. warum verstehst du das nicht? bei den blättern isses doch egal, ob du die montag, dienstag oder freitag postest. ich denke mal, beim underfoot-projekt wird’s auch nicht soo genau auf den tag ankommen. ist halt auch ein wochenprojekt.
      willst es dir nicht noch überlegen? leg doch ein blatt auf den boden und mach beide projekte in einem foto 🙂 😉

      Gefällt mir

  2. Mal ein Hallo vom Niederrhein an den Bodensee.
    Da bist du ja glatt im Vorteil,
    ich hab mich auch angemeldet und noch keinen blassen Schimmer, 😉
    aber ich hab dich nun schon mal subscribt um nix zu verpassen.
    Ganz viele herzliche Grüße von mir zu dir, Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

