cam underfoot

PENG! der startschuss ist gefallen für’s projekt cam underfoot von frau kunterbunt.

hier ist bild nr. 1

aufgenommen am seeufer bei sonnenschein.

19 Gedanken zu “cam underfoot

      1. Nein, leider wird das wohl noch ein Weilchen länger dauern als ursprünglich geplant. Als ich Mitte Dezember von jetzt auf gleich im „Bä.renw.irt“ aufhören musste, musste ich den Zeppelinflug, der für den 26. März geplant gewesen wäre, schweren Herzens stornieren, ich benötigte das Geld… Ich rechne es der Zeppelinreederei sehr hoch an, dass sie mir binnen drei Tagen die komplette Summe überwiesen, ohne jegliche Stornierungs- oder Bearbeitungsgebühr… Aufgeschoben ist aber bei weitem nicht aufgehoben! 😉
        Liebe Grüße!

        Gefällt mir

        1. och nee! da hab ich wiedermal garnix von mitgekriegt! aber ich hab gelesen, du hast dich beworben? vielleicht klappt’s ja mit dem neuen job? ich drück dir jedenfalls die daumen!
          das von der reederei finde ich auch nett! wenigstens da ist kein geld verloren gegangen…
          ich drück dich mal,
          liebe grüße, und wenn du mal ’ne auszeit brauchst, weißt ja, wo ich zu finden bin 😉

          Gefällt mir

      1. Gibt es nicht auch eine heiße Stein Therapie, soll gut für Rücken und andere Unbefindlichkeiten sein, und bei dir – sogar für umsonst, außerdem können wir ja immer mal die Seiten wechseln!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

