pp2011

ich hab mal wieder in den ideentopf gegriffen für luizas photo projekt 2010, das ja dieses jahr weitergeführt wird und deshalb nun das pp 2011 ist 😉

das thema war: von oben, und hier ist mein bild dazu.

geschossen immer noch mit der kleinen ixus. hund und spiegelreflex is nich…

4 Gedanken zu “pp2011

    1. er ist wahnsinnig verspielt, margot. an der leine gehen wird immer besser.
      allerdings hat er gestern den ganzen tag gebrochen…
      montag mach ich einen termin beim tierarzt, um abzuchecken, ob das nur die aufregung war. ist er krank, bring ich ihn zurück. ich steh das nicht gleich schon wieder durch, falls etwas mit ihm nicht stimmt. drück die daumen, bitte!
      ich hoffe doch, dir geht’s wieder etwas besser? (auch das winterliche fehlen von licht kann bewirken, daß man depressiv, melancholisch, zweifelnd wird, weißt du. ich kenn‘ das auch, konnte aber nicht die richtigen worte finden, um bei dir zu kommentieren)
      ich grüß dich vom heute blauhimmligen (endlich mal wieder) see,
      claudi

      Gefällt mir

  1. Das Foto finde ich toll.
    Heute kann man bestimmt auch gute Fotos knipsen, denn das Sönnchen scheint, bin aber etwas ausgelaugt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    1. ich hoffe, du hast dich erholt, marianne?
      hier kam die sonne erst am nachmittag raus. vorher war nebelsuppe. das haben wir oft hier am see, heute auch wieder.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

