experimente

mit gläsern vor/auf einem buch, das einen tollen hintergrund abgibt.

blaues glas:

weißes glas:

das buch hab ich vor einigen jahren mal gekauft, weil mich das cover so angeblinkt hat. ist so was wie ein orakel-buch. ich hab’s noch nicht gelesen, nur mal reingeschaut und entschieden, daß es nichts für mich ist.

ich glaub, ich war in meinem letzten leben eine elster 😉

 

Advertisements

2 Gedanken zu “experimente

  1. *Lach!* 😀 Das Buch hab‘ ich vor zig Jahren mal zu Weihnachten bekommen, und bislang auch noch keinen einzigen Blick hinein geworfen! Danke für die gelungene Anregung, jetzt weiß ich wenigstens, wofür man es verwenden kann! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s