cam underfoot #5

draußen fotografieren ist momentan schwierig, da ich luca immer an der leine hab, wenn ich mit ihm spazieren gehe. deshalb diesmal ein bild von zuhause:

kaum zu glauben, daß ich gestern erst den boden gewischt hab 🙂

6 Gedanken zu “cam underfoot #5

  1. Ist doch blitzsauber, dein Boden! 🙂 Was meinst du, wie’s bei mir dank Katzenstreu aussieht, wenn ich mal ein paar Tage lang nicht fege oder sauge! Unglaublich, wohin mein kleines Fellmonster diese weißen Krümel hinschleppt!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    1. 🙂
      das mit dem katzenstreu kenn ich auch noch.
      findet man überall wieder, das zeug, gell?
      aber mal ehrlich: blitz-sauber ist schon übertrieben! es geht noch gerade so…
      ich grüß dich auch, und deine katz!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

