winter am see

beim ‚rumdaddeln entstanden aus einem archivfoto:

hier ist das original:

macht süchtig, das „schaffen“ mit texturen… 😉

6 Gedanken zu “winter am see

  1. jedesmal wenn ich mich dazu hinsetze und etwas ausprobieren will, kommt ganz sicher wieder ein Enkel zu mir. Ich will es auch immer ausprobieren, denn bei dir und bei den anderen bin ich immer so begeistert davon

    Gefällt mir

  2. Das sieht echt genial aus!

    Ich muss mich dei den Texturbildern schon zurück halten, das macht fast süchtig! Wenn ich damit einmal anfange … kein Ende in sicht! *grins*

    ♥ Grüße
    Lucie 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

