cam underfoot #7

bei mir wächst moos auf’m balkon ;). das eignet sich prima für cam underfoot-fotos, besonders, wenn wie gestern die sonne scheint.

heute gibt’s zwei bilder. das erste gefällt mir vom bildaufbau her besser, ist aber leider nicht scharf.

das 2. ist scharf, aber teilweise zu hell…

 

 

11 Gedanken zu “cam underfoot #7

  1. Und trotzdem finde ich die Fotos toll.
    So konnte ich Moos noch nie fotografieren, hier wächst das gar nicht so hoch.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  2. Auch ich finde beide Fotos haben ihren Reiz. In letzter Zeit habe ich auch schön öfter mal Moose fotografiert, weil es das einzige Grün war, das zu finden war. Im Sommer wird es meist übersehen….
    Grüßle Rosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

