spieglein, spieglein an der wand

 

…wer ist die schönste im ganzen land?

13 Gedanken zu “spieglein, spieglein an der wand

  1. oooh wie toll! also in kombination finde ich ja das erste von den farben bzw. dem zusammenspiel der farben noch etwas gelungener, aber die zweite textur ist einfach traumhaft! toll!

    Gefällt mir

    1. bei beiden bildern hab ich 2 texturen verwendet, paleica. die noten/schrift ist eine, und das verschrammte/knittrige ist nochmal eine. also 3 ebenen für jedes bild. und beim unteren hab ich die gelborangene knittrige ebene über der blüte belassen, drum die farbe. die tulpe war eigentlich auch weiß.

      Gefällt mir

          1. ja, die finde ich am besten (=
            aber ich kann das eh nicht, mit texturen arbeiten. keine ahnung wie man das im photoscape macht und mit photoshop arbeite ich irgendwie nicht, hab gar keinen tau wie das funktioniert – ist einfach zu komplex für mich um sich da mal schnell reinzuarbeiten.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

