cam underfoot #8

heute wird’s tierisch 🙂

und aus gegebenem anlass ziemlich weiß 😦

zuerst ein bild vom januar 2010:

und nun noch 2 vom februar 2011:

kann man’s sehen? es schneit! das ist doch zum…

inzwischen schneit’s noch heftiger. muss das denn sein? ich mag jetzt frühling haben! sofort und auf der stelle! jawoll! *grummelbrummel*

5 Gedanken zu “cam underfoot #8

  1. Ich kann mich nicht entscheiden welches Bild mir besser gefällt.
    Und Schnee ist bei und Gott sei Dank keiner mehr,
    aber das wirst du ja sehen 😉
    Den kleinen Wuff find ich goldig, aber der Schwan ist eben auch wunderschön.
    Liebe Grüße Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

