cam underfoot #9

vor ein paar tagen am see aufgenommen, als mal die sonne schien…

8 Gedanken zu “cam underfoot #9

  1. habt ihr den rest vom kasten woanders leergemacht? oder sind tatsächlich von einer flasche bier mit sprudel drin drei leute beschwipst? 😀
    (oder is das etwa bier mit ’ner spirituose? ich kenn‘ mich da nicht so aus. bin eher der wein-und whiskytrinker 😉 )

    Gefällt mir

    1. obwohl man das wasser nicht mal sehen kann, barbara?
      ich mag wasser auch. könnte nirgends mehr wohnen, wo kein größeres wasser (also größer als ein bach oder ’ne pfütze) vorhanden ist. mein traum wäre, am meer zu wohnen. ich liebe salzwasser…

      Gefällt mir

      1. Genau, obwohl man es nicht sehen kann, denn ich gehe doch richtig in der Annahme das es da ist, oder mein Spürsinn müsste mich doch sehr getäuscht haben 😉
        Ich würde ja auch gerne am Meer wohnen, mein Mann lieber in den Bergen, also bleiben wir in NRW *grins*
        Liebe Grüe an dich, Barbara

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

