frühlingsgruß

ich hab beim arbeiten die tischblumen mitnehmen dürfen. heute geht’s bei uns im ort los mit der fasnet, da werden im lokal die blumen (und alles andere, was kaputt gehen könnte) entfernt. nun stehen sie bei mir auf dem küchentisch und ich freu mich noch ein paar tage dran.

Advertisements

6 Gedanken zu “frühlingsgruß

  1. gibts neue Tulpenbilder? ich habe mir einen Strauß gekauft und Bilder gemacht, kam aber noch nicht dazu diese im Blog ausgibig zu zeigen, ich muss warten bis sie am verblühen sind, um das so hinzubekommen wie ich mir das vorstelle …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s