meine lieblingsfrucht 🙂

3 Gedanken zu “

  1. Hmmmmm! Jaaaaaaa! Meine auch! 😀 Ich hab‘ grad wieder mal eine ganze Schüssel davon vor mir stehen… 😀
    Kommst du zum Münchner Bloggertreffen am 2./3. Juli? *Ganz-lieb-guck*
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    1. ich wäre so gern gekommen, margot, aber ich kann’s mir dieses jahr beim besten willen nicht leisten. bin echt knapp bei kasse, da ist ein ausfallen lassen eines arbeitswochenendes nicht drin, leider…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

