gewittersturm

schnappschüsse von gerade eben. jetzt, eine viertelstunde später, ist der ganze zauber schon wieder vorbei.

das kam so schnell, daß ich nicht mal mehr zeit hatte, das objektiv zu wechseln. ich hatte beim spaziergang das 60er makro drauf. wie man sehen kann, war das für die obigen bilder nicht wirklich die wahl des jahrhunderts 😉

aber entweder bilder vom sturm, oder ein passendes objektiv und keine bilder, denn alles ist vorbei…

übrigens: der kirchturm ist schief. ich hab die kamera gerade gehalten 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “gewittersturm

    1. das sah aus, als ob gleich die welt versinkt, margot. gehagelt hat’s dann auch kurz.
      wenn der see so dunkeltürkis wird und schäumt, wird’s gefährlich 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s