butterfly

click for bigblende: f 2.8  belichtung: 1/2500  ISO 200  60mm

mein beitrag auf dieser seite , um ganz genau zu sein für diese challenge

ich freue mich übrigens immer, wenn man für meine bilder dort votet 😉

5 Gedanken zu “butterfly

  1. hallo claudia, habe nun diese seite zu meinen links genommen, da wird beide gerne fotografieren.. ich werde dann hier immer kommentieren! dein bild : hervorragend diese schärfe, habe in der vergroesserung einmal geschaut, gefaellt mir sehr gut! dir noch einen schönen tag, sei lieb gegruesst manfred

    Gefällt mir

  2. Congratulations Claudia! Your butterfly is one of the featured pictures for the weekly project challenge. The large aperture made for a very delicate and soft picture. Well done!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

