red

dies ist mein beitrag zum monthly project der photoblog challenges mit dem thema one colour. ich hab mir die farbe rot ausgesucht und hier sind meine bilder dazu:

8 Gedanken zu “red

  1. SUPER !!!

    Du machst klasse Bilder, wie bekommst du das Splash hin…ich bin doch noch am Lernen und möchte so viel wissen 😉

    Grüßlis ♥ Marianne

    Gefällt mir

      1. Na gut und muß ich einen Fernauslöser haben, besondere Einstellung ?
        Ich hab das mal mit Kamera auf dem Boden gesehen, Tasse davor, Keks rein und „splash“….das war aber wohl mit Fernauslöser.
        Ok, werde ich mal beide Varianten versuchen…nur welche Einstellung ?
        Herzlichst ♥ Marianne

        Gefällt mir

        1. ich hab keinen fernauslöser, marianne. aber mit isses wohl einfacher, da muss man sich nicht so strecken, wenn man irgendwas ins glas fallen lässt und gleichzeitig den auslöser drücken will ;). besondere einstellung? reihenaufnahme (oder wie das heißt) hatte ich eingestellt. und blitz aus.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

