spaziergang

hier ist es momentan recht ruhig, ich weiß, aber ich bin grad ziemlich eingespannt. spazieren gehe ich trotzdem, und manchmal hab ich sogar nicht nur den luca, sondern auch die kamera dabei ;). wenn’s das wetter zulässt…

 

3 Gedanken zu “spaziergang

  1. Ich muss vor allem das erste Foto immer wieder anschauen, irgendwie beeindruckend diese Leitung ganz gerade Linien und davor die runden Strohballen, toll eingefangen auf Deinem Spaziergang 🙂 LG

    Gefällt mir

  2. Hi, Claudia, I’m sorry we had quite the same idea for the challenge outdoors. I saw it too late. Hopefully, our photos are quite different.
    By the way, yours is stunning ! good luck for the challenge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

