the dive

4 Gedanken zu “the dive

  1. Einfach grandios, durch den Marienkäfer bekommt das Makro noch zusätzlich das gewisse etwas.
    Von der schärfe und dem Bokeh brauch ich gar nicht reden, die passen Optimal.

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

  2. Ich mag vor allem die Metaphorik, die Kraft, mir eine Geschichte zu erlauben. Ich assoziiere mich rasch mit dem Marienkäfer und ertappe mich, wie ich mich wundere, wie das da unten wohl so aussehen mag! 🙂

    cheers
    ®

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

