blue

klick macht groß

spielen macht spaß 🙂

3 Gedanken zu “blue

  1. Hey, das ist Klasse! 😀 Heute hatte einer unserer Fleischhändler etwas Trockeneis in die Transportkiste gepackt, unsere Köche warfen die Klumpen dann ins Waschbecken, ich bin völlig fasziniert von den Nebeleffekten gewesen! So was brauche ich auch! Unbedingt! 😀
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

  2. ja, trockeneis macht nebel. und da hast du recht, damit (und mit der kamera) kann man sicher toll spielen. kriegt man das nicht in der apotheke? oder schenken dir die köche vielleicht was davon?
    da bin ich mal gespannt, ob’s bei dir bald was zu sehen gibt…:)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

