morgens

bei sonnenschein im gras 🙂

lucky luke war allerdings so auf spielen aus, daß ich nicht viele fotos gemacht hab. immer wenn ich in der wiese lag kniete, kam er angewetzt und hat mir einen apfel hingeschmissen zum werfen, denn wir hatten keinen ball dabei. das böse frauchen hatte aber keine lust zum spielen, da hat er die äpfel halt gefressen 😉

2 Gedanken zu “morgens

  1. danke dir. aber das wird wohl nix mit ungestresst. morgen ist langer arbeitstag angesagt, ebenso sonntag und montag. danach isses erstmal vorbei und ich mach entweder langen urlaub oder such mir was anderes über den winter.
    aber dir wünsch ich recht schnelle gute besserung. schick die hex‘ zum teufel, da passt sie besser hin 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

