im sommer

bin ich ein weiher 🙂

jetzt bin ich nur noch ein riesiges schlammloch. dem luca ist das aber egal, denn ich rieche noch nach nass, und fisch, und enten…

naja, schlammpackungen sollen ja gesund sein 😉

5 Gedanken zu “im sommer

  1. Wo ist das Wasser denn hin?
    Ein Weiher trocknet doch nicht einfach so aus. Schlamm war bei uns auch heute, allerdings auf Grund von Regen. Leider. Lieben Gruss und schönes Wochenende. Simone

    Gefällt mir

    1. hier wird bei fast allen weihern über winter das wasser abgelassen, simone. wo das hingeleitet wird, keine ahnung, sie sind jedenfalls wasserlos…
      ein schönes wochenende und besseres wetter wünsch‘ ich dir

      Gefällt mir

    1. kein wunder, bei dem fell :o)
      sogar bei meinem musste ich die reste ausbürsten, obwohl sonst der angetrocknete schmutz einfach immer abfällt ;o) . nicht so dieses mal…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

