panorama

um zu zeigen, wie die bergsicht im ganzen wirkt, hab ich mal ein panorama erstellt. klickt aufs bild und dann aufs + zum vergrößern:

ich hätte vielleicht mehr sorgfalt an den tag legen sollen, die schnittstellen zu verbergen ;), aber jetzt isses zu spät. beim nächsten mal dann…

2 Gedanken zu “panorama

  1. Vergangenen Herbst war ich eine Woche am Bodensee – und wäre froh gewesen, wenn ich die Berge überhaupt mal zu Gesicht gekriegt hätte, denn es war die ganze Zeit diesig. Darum finde ich dieses Bild super! Bin sonst an der Nordsee zu Hause, also nicht gerade der nächste Weg ans schwäbische Meer, aber ich will auf jeden Fall wieder hin. Herrliche Gegend und wunderbarer Kontrast zu meiner Heimat.
    Liebe Grüße, Ilka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

