keep your eyes

set on the horizon,

on the line where blue meets blue

gestern hab ich den song im radio gehört und gleich an dieses foto gedacht 😉

7 Gedanken zu “keep your eyes

    1. ♥ danke schön! slide smoothly 😉 , um’s mal elegant englisch auszudrücken. (wobei ich nicht glaube, daß sie das so sagen. hab’s jedenfalls noch nie gehört)
      lg vom see und seinen anwohnern

      Gefällt mir

      1. *Hihi!* 😆 Slide smoothly – das hört sich für mich eher so an, als käme es vom Curling…
        Herzlichste Grüße zu dir, deinen Lieben, und natürlich meinem Lieblings-Bodensee! 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

