ein paar hab ich noch…

nun soll’s erst mal genug sein mit feuerwerk. das neue jahr ist nun auch von mir gebührend begrüßt worden, auch wenn ich selber nicht knalle oder raketen loslasse.

3 Gedanken zu “ein paar hab ich noch…

  1. Och, jetzt werde ich fast ein wenig neidisch… 😉 Ich hab‘ ja an Silvester blöderweise vergessen, den Akku zu kontrollieren, und dann auch noch versehentlich den Autofocus-Modus ausgeschaltet – und es nicht bemerkt…

    Gefällt mir

    1. naja, hier müsstest du jetzt ewig bis zum nächsten feuerwerk warten, aber vielleicht habt ihr in der großen stadt sowas öfter? ansonsten sieh’s positiv: kannst‘ dich mit deiner kamera erst zu 100% vertraut machen bis zur feuerwerksherausforderung und dir ein stativ zulegen. deine bilder werden dann einfach der knaller 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

