mountains

aus der küche 😉

den hab ich eigentlich nur zum fotografieren gekauft. blumenkohl hatten wir erst neulich…

bei diesem bild hab ich spontan an diesen song denken müssen. einen meiner lieblings- ohrwürmer. ich mag’s, weil es für mich total zum see passt, vom text und von der stimmung her:

 

„… in and around the lake, mountains come out of the sky and they stand there…“ (zitat lyrics yes, roundabout)

5 Gedanken zu “mountains

    1. ja, der ist zu hübsch, der romanesco. drum konnte ich auch nicht widerstehen 😀
      und bei yes werden erinnerungen wach… mag ich sehr, die musik (und die erinnerungen).

      Gefällt mir

  1. Wow!
    Was für eine tolle Aufnahme
    Gute Farbauswahl, wunderschöner Schärfenverlauf ….
    Ich hätte meinen bevor er in den Kochtopf wanderte auch ablichten sollen …

    Gefällt mir

  2. Wunderbar! Ich kann mich ganz leicht in Fraktale verlieben und wenn man sie so hübsch in der Realität findet, dann ist das einfach ein zauberhafter Moment. Danke schön.

    cheers
    ®

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

