splish-splash

Advertisements

17 Gedanken zu “splish-splash

  1. Wow! Klasse! 😀
    Ich bin noch mit den Winzling’s-Fotos beschäftigt. Heute hätte ich Trockeneis bekommen, hab’s aber blöderweise in der Arbeit nicht sofort in den Froster getan – futsch, weg war’s. Montag kommt Neues. 😉 Mit den Tropfenbildern möchte ich mich auch demnächst noch einmal befassen.
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    1. ich hab jetzt auch ein paar winzlinge, weiß aber noch nicht, was ich damit mache. mit lebensmitteln mag ich nicht, das schmeckt so sehr nach copy…
      mal sehen, ob mir was einfällt. was du mit dem trockeneis veranstaltest, da bin ich doch sehr gespannt drauf. schade, daß du so weit weg wohnst, wir und unsere kameras hätten sicher viel spaß zusammen.
      ein schönes stressfreies wochenende wünsch ich dir

      Gefällt mir

      1. Bei meinen Winzling’s-Welt-Fotos achte ich auch stets darauf, ausschließlich meine eigenen Ideen umzusetzen, und nichts, was den herrlichen Bildern Mr. Buffoli’s gleichen könnte… Hach, ich könnt‘ schon wieder, ich hab‘ heute in der Arbeit einige neue Ideen „ausgebrütet“. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s