am see

waren luca und ich heute morgen. eigentlich wollte ich mal in die birnau (bilder gibt’s hier), aber da lucky luke da nicht mit rein darf, sind wir vorher noch spazieren gegangen. als er merkte, daß wir richtung see laufen, wollte er schon über die bahngleise und eine straße rennen, um schneller am wasser zu sein. ich hab’s gerade noch rechtzeitig bemerkt…

als wir endlich am see waren, ist er gleich ins wasser gerannt und wollte gar nicht mehr rauskommen. bei dem schönen wetter konnte ich in ruhe fotografieren und mich dann auf eine bank setzen und die sonne genießen. so hatten wir beide spaß 🙂

 

 

 

3 Gedanken zu “am see

Kommentar verfassen

