vögel

gestern hatte ich das glück, einen milan (ich denke jedenfalls, daß es einer ist) recht nah über mir zu sehen und auch gleichzeitig das richtige objektiv auf der kamera zu haben.

ein toller vogel, wie er da seine runden flog und nach beute ausschau hielt!

einen klapperstorch hab ich auch noch. 😉

trinken muss für die langbeinigen und langschnäbligen vögel recht beschwerlich sein, kann ich mir vorstellen…

2 Gedanken zu “vögel

  1. Schöne Bilder! Die Raubvögel kann ich nie so genau unterscheiden – jedenfalls nicht gegen den hellen Himmel. Könnte auch irgend eine Weihe sein oder ein Sperber. Aber egal – schön erwischt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

