pfützenspaß

kurz nachdem die pfützenbilder unten entstanden waren, machte lucky luke der wasserfotografie ein ende 🙂

er ging seiner lieblings-waldbeschäftigung nach:

wenn er eine pfütze entdeckt, verhält er sich wie ein kleinkind, das mit einem freudenjuchzer in eine pfütze springt. er MUSS einfach reinhopsen und durchplantschen.

und da er so ein wasserhund ist, gehen wir jetzt ein stündchen mit ’nem ball an den see baden und das schöne sommerwetter genießen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “pfützenspaß

    1. vor allem IM see hatten wir spaß! wenn man eine handvoll wasser „hochschmeißt“ , springt lucky aus dem stand in die luft und versucht es zu schnappen. das spritzt und wir beide müssen lachen und freuen uns. aber ich hab mir, nachdem es doch über 2 stunden wurden, einen kleinen sonnenbrand geholt…egal, heute gehen wir wieder. das wasser ist sooo schöööön!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s