in der luft

sind möven am schönsten anzuschauen  🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “in der luft

    1. ich hatte das glück, ganz nah dran zu sein. und wenn sie gefüttert werden, wie das hier der fall war, fliegen sie einem auch immer wieder direkt vor die linse. 😉

      Gefällt mir

      1. Stimmt – hier in MV dürfen wir sie ja offiziell nicht füttern – außer im Winter, wenn es so ein Winter ist wie 2009/2010. Die Geier waren hier schon so trainiert, dass sie einem die Fischbrötchen aus den Händen geraubt haben – daher das Verbot. Aber im Winter gehts nie ohne ein Paket Toastbrot an den Eisstrand.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s