angefixt

hat mich der artikel im delighted magazin. wiedermal spielen, das ist bei dem heutigen sauwetter genau das richtige, dachte ich mir. hier ist eins meiner ergebnisse:

das schwarze unten ist die mitte der cd, die ich als untergrund ins wasser gelegt hatte. außerdem hatte ich zum öl noch spülmittel ins wasser gegeben, das machte mehr und kleinere ölbläschen und hinterließ einen film auf der cd, deshalb ist der hintergrund so „verschmiert“.

Advertisements

7 Gedanken zu “angefixt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s