winterlich(t)

winterlicht

2 Gedanken zu “winterlich(t)

  1. Traumhaft! 🙂
    Ich habe mir übrigens gestern abend nach einem vollmundigen Glaserl Rotwein einen Ruck gegeben, und LR 4 bestellt. 😉
    Am Samstag, 15. Dezember, werde ich mir den weihnachtlichen Hafenmarkt in Lindau anschauen, so viele Leut‘ schwärmen davon.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. was ein gutes glas rotwein doch so alles bewirken kann! 🙂
      du wirst es sicher nicht bereuen, lightroom ist klasse!
      ich bin schon auf deine bilder vom hafenmarkt gespannt. lindau ist an sich ja schon ein sehr schönes städtchen, und ein markt da (auf der insel, nehm‘ ich mal an) gibt bestimmt viele schöne motive her und macht spaß.
      grüße vom schneesee

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

