weiher

glück für luca und mich, daß wir einen weiher fanden, in dem auch im winter noch wasser ist. er konnte seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen, nämlich baden 🙂 , und ich konnte in ruhe fotografieren.

winterweiher mit wolkenbank copy

die größeren schwarzen dinger sind lauter baumstümpfe, die im sommer unter wasser sind. hier hab ich mal rangezoomt:

winterweiher_2 copy

8 Gedanken zu “weiher

  1. Ganz toll, vor allem das zweite Foto!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Jahr, Gesundheit vor allem, Glück, Liebe, Wohlergehen, einen guten Job, der dir Freude macht, viel Geld für die geplante große Reise, und, und, und… 😀
    ♥lichst!

    Gefällt mir

    1. danke schön, liebe freie denkerin! auch für dich nur das allerbeste im neuen jahr! auf daß sich fast alle deine wünsche erfüllen mögen! (ein paar lassen wir noch übrig, was wär das leben ohne träume? 😉 )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

