zippo

zippo_1

7 Gedanken zu “zippo

  1. Cooles Makro! 😀
    Wenn das mit dem Nebenjob ab Februar in etwa so läuft, wie ich mir das ab und an in meinen Tagträumen ausmale, dann wird ein gutes Makro-Objektiv ganz, ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

          1. … Auf was habe ich mich da nur eingelassen? Oh Gott!…, das ist mir auch schon einige Male durch den Kopf gegangen. 😆 Vor allem, wo ich doch eigentlich so ein Karnevalsmuffel bin. 😉

            Gefällt mir

          2. ich eigentlich auch. ich muffel schon seit jahren an fasching und geh dem aus dem weg. da haben sich ja wiedermal 2 getroffen 🙂
            ich weiß was: wir fahren von meersburg zu mir heim und schließen uns ein mit ’nem fläschchen rotwein *gg*

            Gefällt mir

  2. *Hahahahaha!* 😆
    Also, wie dieses komische Vogelwesen durch’s Städtchen getrieben wird, möcht ich mir schon gerne anschauen… Wenn das Wetter einigermaßen schön ist, können wir uns ja vom Acker machen und irgendwo in der Natur auf Fotopirsch gehen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

