me #2

da der einzige spiegel der im bad ist, hab ich ihn heute kurzerhand abgehängt und auf’s sofa gestellt. mich davorgesetzt und neue versuche gestartet. auch da hab ich wieder viel ausschuss produziert, aber nicht nur…

versuch no. 1

me_kuckuckdas war wohl noch nix! 🙂

versuch no. 2

me_kuckuck_2nicht viel besser. eigentlich überhaupt nicht besser. das nervt! dehalb:

versuch no. 3

me_3dabei will ich’s aber nun doch nicht belassen. 🙂

versuch no. 4

me_2

ganz anständig ohne grimassen 😉  nur der standort des spiegels war nicht wirklich ideal, deshalb der blöde hintergrund. das üben wir nochmal, gell?!

5 Gedanken zu “me #2

    1. hach, bigilein, als süß wurde ich ja schon äonen nicht mehr bezeichnet 🙂 …
      ich hab mich jedenfalls bemüht, freundlich zu gucken. bin nämlich von der natur eigentlich eher mit einem „merkelmund“ ausgestattet worden. du weißt, was ich meine? 😉

      Gefällt mir

  1. Du hast ja tolle Ideen! Mir gefällt das letzte Foto auch sehr gut. Hach, und deine Haarfarbe finde ich einfach nur super!

    Na denn, viel Vergnügen bei weiteren Versuchen!

    Liebe Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

