rot

eine blütenstudie

rote blüte_1 copy

rote blüte_2 copy

rote blüte_3 copy

rote blüte_4 copy

5 Gedanken zu “rot

  1. Toll so viel Rot macht warm 🙂 Schön diese Gerberas für eine solche Studie, aber ROT ist nicht einfach. hast Du gut hinbekommen.

    Gefällt mir

    1. Da fällt mir ein: Ich hab auch grad eine neue rote Gerbera hier stehen (Topf). Das dritte Bild, auf dem man das grüne „Körbchen“ so schön sieht, gefällt mir am besten!

      Gefällt mir

    2. ruthie, ich hab einen schwarzen karton gehabt als hintergrund. beleuchtung war natürliches licht, aufgenommen mit dem makroobjektiv, die ersten 3 mit blende 4.5 und 1/160sec (bild1) bzw. 1/200sec(bild 2 und 3). das letzte ist mit f 2.8 und 1/30sec fotografiert. den hintergrund hab ich dann in lightroom noch ganz abgedunkelt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

