verblüht

verblühte tulpen sind fast schöner anzusehen als frische. (allerdings nur auf fotos 🙂 )

tulpe im glas_verblüht_2

tulpe im glas_verblüht_3

ich hab mich auch mal an einer monochromen umsetzung versucht:

tulpe im glas_verblüht_sw

 

2 Gedanken zu “verblüht

  1. Das sieht wirklich toll aus, jede Variante! Ich habe mal Schaumküsse eeeewig stehen lassen, weil ich sie noch lieber mag, wenn sie so „knietschig“ sind. Aber so lange kann man die heutzutage gar nicht stehen lassen. Die bleiben einfach frisch. Wenn ich das allerdings mit Tulpen versuchen würde, hätte ich wenigstens eine Chance. Nur, dass ich sie am Ende nicht essen wollen würde! 😉

    Schöne Fotos, sie gefallen mir sehr!

    Gefällt mir

  2. Das erste Bild ist für mich eine zauberhafte Annäherung an das Bild eines Tango-Tanzes. Voller Anmut und Intensität im selben Moment. Eindrucksvoll!

    cheers
    Roland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

